Wohnbereichsleiter (m/w)

Gesundheit

Offenbach am Main

Aroser Allee 68

vitanas.de

Wohnbereichsleiter (m/w) Vitanas GmbH & Co. KGaA Offenbach am Main Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Senioren Centren Klinische Centren Integrations Centren Vitanas Akademie Vitanas Ambulant Vitanas Zentrale Für Unser Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach In Offenbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Wohnbereichsleiter (m/w) Unbefristet In Vollzeit Im Umfang Von 40 Stunden/woche Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Vorzugsweise Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitung Einer Station/ Funktionseinheit Im Krankenhaus Mit Einem Umfang Von Mind 460 Std Idealerweise Erste Führungserfahrungen Situativer Führungsstil Vertiefte Kenntnisse Und Freude An Der Gestaltung Von Pflegeprozessen Erfahrungen In Der Versorgung Von Menschen Mit Demenz Teamfähigkeit Organisationstalent Und Kundenorientierung Das Bieten Wir Ihnen: Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Für Ihre Leistung Freiwillige Gratifikationen Wie Zb Weihnachtsgeld Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unseren Centrumsleiter Herrn Hans-werner Kappes Unter Hkappes@vitanasde Bei Fragen Steht Ihnen Herr Kappes Vorab Auch Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer (069) 92 88 32 - 0 Zur Verfügung Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach Spessartring 22 | 63071 Offenbach Wwwvitanasde/karriere Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Altenpfleger Pflegepersonal Gesundheitspfleger Krankenpflger Krankenschwester Stationsleitung Abteilungsleiter Wohnen Führung Offenbach Hessen Wohnbereichsleiter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Offenbach Am Main Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Altenpfleger Pflegepersonal Gesundheitspfleger Krankenpflger Krankenschwester Stationsleitung Abteilungsleiter Wohnen Führung Offenbach Hessen

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Potsdam)

Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Fulda)

Wohnbereichsleiter (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Offenbach am Main)

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)